Find a Childminder in Maisprach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Maisprach →
We found 134 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 30 / hour

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Cynthia

Cynthia

CHF 35 / hour

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / hour

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Debora

Debora

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Raryssa

Raryssa

CHF 20 / hour

The soul is healed by being with children. I am living with children since my niece and nephew was born, I take care of them while their parents are going for work. I usually drop them to school, pick…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / hour

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Dina

Dina

Verified

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Dewi

Dewi

CHF 25 / hour

Mom from 6 children, and now 4 of my kids are major age.

Raffaela

Raffaela

CHF 35 / hour

Guten Tag mein Name ist Raffaela. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach bin ich für ein halbes Jahr als AuPair in die französische Schweiz gegangen…

Tineke

Tineke

CHF 25 / hour

I have been working so far in 4 different countries as Nanny, beside being a Mom for 2 major age of Sons. I keep still good contact till at the present time with all my previous references clients.

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Bruna

Bruna

CHF 20 / hour

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Daniela

Daniela

CHF 10 / hour

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Michaela

Michaela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Vy

Vy

CHF 26 / hour

Hello dear families, Im Vy. Im looking for a part-time job as a babysitter because I love to enjoy the time with children. I spending and take care my nieces when they were young until now. Now im liv…

Find a Childminder in Maisprach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now