Find a Childminder in Buckten

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Buckten →
We found 185 profiles for you.
Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Anja

Anja

CHF 15 / hour

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Sarah

Sarah

CHF 10 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Sarah, 33ig Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren Töchtern (15.06.17 + 17.08.22) in Läufelfingen. Gerne nehme ich Kinder zur Betreuung auf. Stundenweise, Mittags…

Kathrin

Kathrin

CHF 10 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Bianca

Bianca

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Seit mehreren Jahren betreue ich Tageskinder bei uns zuhause. Selbst haben wir drei kinder. Wir wohnen in einem schönen Doppeleinfamilienhaus mit Garten und Hof. Zum verweilen gibt es…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

I am Sofia, I'm from Colombia, so I speak very well Spanish, also I speak English, I am very friendly, I like play with the kids, I have a little brother also a niece, I like share time with the child…

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Jessica

Jessica

CHF 23 / hour

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Petya

Petya

CHF 25 / hour

Hallo,ich bin Petya.Ich bin Mutter von drei Kindern-2,10,15 jährlich.Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitter.

Stefanie

Spielgruppe Frechdachs. Tages und Halbtagsmami

CHF 10 / hour

Ich bin 44 Jahre jung. Habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung . Ich bastle, spiele, singe und tanze gerne mit den Kindern. Ebenso bin ich gerne mit den Kinder aktiv in der Natu…

Find a Childminder in Buckten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now