Find a Childminder in Unterbach

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Unterbach →
We found 15 profiles for you.
Olivia

Olivia

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, Ich mache mich gerade selbstständig als Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder (2.5 j und 1j). Wir haben eine tolle Spielecke zu Hause sowie einen schönen Garten. Wir sind jeden Tag dra…

Susanne

Susanne

CHF 20 / hour

Liebe alle.. Ich bin Susanne und Babysit schon 18 Jahre lang.. ich habe auch 2 Jahren Kinderanimation bei Club Med gemacht, kann verschiedene Sprachen und habe viele freude mit Kinderen zu Arbeiten. …

Dora

Dora

CHF 20 / hour

Ich bin Drogistin und Oma/ sehr aktiv Habe auch zwischendurch in einer Kita gearbeitet. Selber drei erwachsene Kinder und einen Mann.

Ivana

Ivana

CHF 21 / hour

Ich binlt bin 2 Fach Mutter. Arbeite als Kinderbetreung und freue mich privat auch euch Kinder zu betreuen.

Lara

Lara

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Familie Ich bin Lara, bald 25 Jahre jung und habe selber 3 Kinder die ich zu Hause aufziehe. Ich möchte Familien unterstützen, die Ihr Kind nicht in eine Kita geben möchten. Wir sind eine…

Ines

Ines

CHF 20 / hour

Hallo, ich heiße ines Caeiro, wohne in Meiringen, habe Erfahrung mit Kindern und habe ein Kindergartenpraktikum gemacht, bin verheiratet und habe zwei Mädchen, eines 1 Jahr alt und das andere 1 Monat …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kinder und Großmutter von einem 2 Jährigen Mädchen. Meine Tochter mit Kind leben mit mir zusammen. Ich bin sehr fröhlich und verantwortungsvoll.. Habe immer Ideen zu…

Eve

Eve

CHF 25 / hour

Herzlichen willkommen auf mein Profil - ich bin auf dem Land auf dem Bauernhof von unseren Eltern mit zwei Schwestern aufgewachsen. Liebe das Landleben. Bin kreativ, aufmerksam, einfühlsam, fürsor…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Ich bin Carolina, Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 12 Jahren. Ich habe in Spanien auf viele Kinder aufgepasst. Ich habe viel Geduld und Hingabe für sie. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder werden in …

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Seit 40 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Seit 2019 wohne ich in Meiringen und würde gerne wieder mit Kindern zusammen sein u sie bei ihnen zu Hause betreuen. Über den Preis würde ich gerne persönli…

Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder und 3fach Mama. Gerne würde ich wieder Kinder betreuen in unserem neuen zu Hause und nach dem Mutterschaftsurlaub. Bitte meldet Euch gerne bei Fra…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Ich bin Gabriela, gelernte Pflegeassistentin und Krankenschwester AKP..., doch seit 20 Jahren Hausfrau und Mutter von 3 Kindern, die jetzt im Teenageralter sind.. Ich bin flexibel und mobil mit dem A…

Katrien

Katrien

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Katrien. Ich arbeite sehr gerne mit Kleinkinder, deshalb suche ich jemanden der meine Unterstützung gebrauchen kann. Ich bin liebevoll, motiviert und vertrauenswürdig. Hoffentlich habe …

Manuela

Manuela

Ich bin 33jahre alt. Habe viel verwandte kleinkinder aber auch ältere kinder betreut und habe freude daran ich bin aufgestellt freunddlich und unternehme gerne was.

Find a Childminder in Unterbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now