Find a Childminder in Kirchberg (BE)

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kirchberg (BE) →
We found 100 profiles for you.
Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Melanie

Melanie

CHF 10 / hour

Ich bin Mami von einem quirligen 10 jährigen schulpflichtigen Sohn und seit 30.1. 21 kam unser kleiner Wirbelwind dazu. Wir sind in Urtenen-Schönbühl zu Hause und suche eine neue Herausforderung al…

Rosane

Rosane

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / hour

Ich bin eine gelernte Kauffrau und Mutter einer kleinen Prinzessin! Da ich teilzeit arbeite (immer Morgens) und am Nachmittag zu Hause mein Kind betreue, würde ich gerne einer Familie unter die Arme g…

Verena

Verena

CHF 28 / hour

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Liisa-Marja

Liisa-Marja

Ihr sucht eine Tagesfamilie? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine junge Familie mit einer Tochter (2016), einem Sohn (2021), zwei Katzen und leben in 3422 Kirchberg. In unserer große…

Sidra

Sidra

CHF 30 / hour

. Ich mache gerne allgemeine Betreuung der Babys oder Kinder. Mir ist besser das ich ein Tagesmutter sein soll weil ich hab ein guten Erfahrung mit den Kindern. Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht und…

Lehmann

Lehmann

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Sohnes. Bin gelernte FAHW und FAGE. Habe mehrere Jahre als FAGE in der Spitex gearbeitet und auch in einer Kita. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Bettina

Bettina

CHF 10 / hour

Ich wohne in Jegenstorf, vor dem Haus ist ein Spielplatz... In der Nähe einen Hof mit Tieren, welche wir regelmässig besuchen würden... Ich bastle sehr gerne mit den Kindern und bin gerne tätig in der…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

I love children. When my kids are at home i just love to be with them. I can cook and bake very well. I worked as a Babysitter 2 years. What is important for me at work is communication and respect. …

Désirée

Désirée

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, sportliche, fröhliche Frau. Die gerne,kocht, backt, malt, bastelt und Geschichten erzählt. Mit den Kids jeden Tag draussen ist, auch im Wald auf dem Velo oder auf und im Wasser. I…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich wohne am Rande von Jegenstorf in einem Haus mit viel Umschwung und Kleintieren.Kinder zu bertreuen bereichert meinen Alltag und macht Freude.

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Martina

Babsy

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

jasmin

jasmin

CHF 20 / hour

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Liebe Eltern „Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“ Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu förd…

Find a Childminder in Kirchberg (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now