Find a Childminder in Kiesen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kiesen →
We found 160 profiles for you.
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche aufgestellte Babysitterin. Seit ich 13 jahre albin hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was win Kinderherz höher schlagen lässt . Ich…

Ella

Ella

Verified
CHF 35 / hour

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Jouella

Jouella

Verified
CHF 30 / hour

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Janira

Janira

CHF 27 / hour

My name is Janira and I am currently living in Thun. I am 35years old and I am a professional childminder for more than 9 years. I have a background from working as a Paramedic for 8years in Spain, …

Carla

Carla

CHF 10 / hour

Haloo Ich bin Carla Seit 10jahre alt habe ich erfahrung mit kinderbetreuung. Erst mit meine kleine brüder und dann mit 2 kinder von eine familie. Seit 2010 bin ich selber mutter und habe jetzte 2 kind…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Laura

Laura

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Jimena

Jimena

CHF 15 / hour

Hello! My name is Jimena and currently, I’m living in Uetendorf. Now, I’m studying German and a course in Digital Marketing, and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I have some e…

Marlise

Marlise

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Sofia

Sofia

Verified
CHF 23 / hour

Hello families! I'm Sofia, I’m 26 years old, I speak Spanish, English and German and I live in Thun since 2019 :) I’m currently attending a part-time business degree and I’m looking for a nanny / bab…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Nicole

Nicole

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Yuliia

Yuliia

Hallo. Mein Name ist Julia. Ich kam aus der Ukraine, als der Krieg begann. Ich habe zwei Kinder. 19-jähriger Sohn und 11-jährige Tochter. Ich mag Kinder sehr. Sie lernen gut und treiben Sport. …

Salomé

Salomé

CHF 20 / hour

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / hour

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Bin

Bin

CHF 23 / hour

>Mit einem Lächeln im Gesicht, kommt das Glück von allein< Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und habe in China eine Ausbildung zur Kindergärtnerin absolviert. Ich möchte mit Ihren Kindern s…

Find a Childminder in Kiesen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now