Find a Childminder in Gonten

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gonten →
We found 58 profiles for you.
Cinta

Cinta

Verified
CHF 20 / hour

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / hour

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Beatriz

Beatriz

CHF 15 / hour

Mein Name ist Beatriz und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Bjondina

Bjondina

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Seit 11 Jahren habe ich Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe einen EFZ Abschluss, sowie eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinstkindbetreuung absolviert und…

Ramona

Ramona

CHF 15 / hour

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Li

Li

CHF 30 / hour

Hello!My name is Li, and I am a Chinese national with six years of experience living in Europe. I am currently residing in Teufen Appenzell, and I hold a valid Swiss B permit until 2027. I have a str…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Lucía

Lucía

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lucia, ich bin ein spanisches Madchen, das derzeit in der Schweiz (in Herisau) lebt. Ich suche nach Arbeit mit Kindern, und ich interessiere mich auc…

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin die Viktoria, komme aus Deutschland. Ich bin seit kurzem zusammen mit meinem Mann in die Schweiz gezogen. Ich habe 3 Erwachsene Kinder, 32, 27 und 25. Z.Zt. bin ich an den 2 Tagen in de…

Florentina

Florentina

CHF 15 / hour

mein Name ist Florentina, ich mag Kinder sehr, ich habe 5 Jahre als Lehrerin gearbeitet!ich bin eine tatkräftige, kreative und nicht zuletzt verantwortungsbewusste Person!!!

Joana

Joana

CHF 20 / hour

Hallo! mein Name ist Joana , ich liebe Kinder, ich passe auf sie auf, als ob sie meine Kinder wären, ich mag spielen, ich helfe in ihrem Wachstum. Ich passe seit 3 ​​Jahren auf Kinder in Portugal au…

Nicole

Nicole

CHF 15 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

Adriana

Adriana

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten junge…

Find a Childminder in Gonten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now