Find Childcare in Weinfelden

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Weinfelden →
We found 4 profiles for you.
Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Fiona

Fiona

CHF 10 / hour

Mein Name ist Fiona oder Mai, ich bin aufgewachsen und habe mich immer um Kinder gekümmert, auch als ich selbst ein Kind war. Ich habe Erfahrung im Kochen(1.Lehrjahr erfahrung als klchin.) und kann mi…

Magdalena

Magdalena

CHF 27 / hour

Mein Name ist Magdalena. Ein Geschichtslehrer von der Ausbildung. Ich habe Erfahrung als ein aupair - Ich passte auf einen 5-jährigen Jungen in einer irischen Familie auf. Es war eine wunderbare Zeit …

Zehra

Zehra

CHF 15 / hour

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Find Childcare in Weinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now