Find a Babysitter in Dürnten

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dürnten →
We found 695 profiles for you.
Lena

Lena

CHF 25 / hour

Ich bin Studentin und habe an den Abenden oder am Wochenende immer Zeit.

Artemis

Artemis

Verified

Children are my absolute passion. However, I am aware that as parents you give your future babysitter a huge responsibility. It is therefore important to me to convince you of me and my absolute conf…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Alina, momentan bin ich Studentin. Seit 4 Jahren Babysitte ich regelmässig bei bekannten. Ich bin sehr vertraut im umgang mit Kinder, da ich als Medizinische Praxisassistentin in einer …

Anouk

Anouk

CHF 15 / hour

Hallo ich heisse Anouk und bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Kanton Zürich am See (Stäfa). Zurzeit besuche ich das erste jahr des Kurzgymnasiums Liceo Artistico. Das ist eine zweisprachige Kunstschule in…

Abigel

Abigel

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Abigel. I love kids, I also have 2.:) I prefer to take care up to 2 years old or 3 because I only speak English. Please feel free to write to me, I look forward to hearing fro…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hey. Ich bin d Jessy und bin 21i. Ich suche en Job als Nanny. Ich han mini Lehr als Fabe Klikinder betreuuerin gmacht. und han insgesamt 5 Jahr i dem bruef gschaffed. Dur das han ich erwiterti erfahri…

Sigrid

Sigrid

CHF 30 / hour

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Adela

Adela

CHF 28 / hour

Hello dear families, my name is Adela. I enjoy spending time with children, no matter what age they are. I took care of my younger sister since she was born. I will entertain your children with variou…

Simone

Simone

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Tsekyi

Tsekyi

CHF 20 / hour

I have look my cousin for some months ago. I love to play with kids and I am a very patient person who is very caring for kids. I am a student and I am 16 years old and want to spent more time with li…

Mariola

Mariola

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Margret

Margret

CHF 24 / hour

Guten Tag, mein Name ist Margret. Ich bin eine aufgestellte, dynamische, junggebliebene Fachfrau in Hauswirtschaft und Kinderbetreuerin. Inzwischen habe ich mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung in b…

(1)
Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Ich habe einen erwachsenen Sohn, den ich als Vollzeitmutter bis zum erwachsen sein mit grosser Freude begleiten durfte. Ob Trotzphase, Pubertät, Schule, Sport und Freizeit alles ist mir bestens bekann…

Catia

Catia

Hello dear parents, my name is Cátia. I'm from Portugal and I speak Portuguese and English. I'm preferably looking for a full-time job as a nanny. I used to babysit my younger cousin so I gained so…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich bin Nanny mit sehr guter Erfahrung und grossem Herz für Kinder. Verfüge über psychologische-pädagogische Ausbildung, und dazu habe ich Kurs für Betreuerinnen in Kindertagesstätten…

Rut

Rut

CHF 20 / hour

My name is Rut, I’m a 19 y/o spanish girl currently in Switzerland as an Au Pair. I’d like to make some extra money on my free time babysitting. I’m willing to spend the night if necessary :) I love…

Xenia

Xenia

CHF 10 / hour

Ich bin sehr kinderliebend, habe eine 15 Monate ältere Schwester und viele Cousinen und Cousins im Alter von 2-14 Jahren. Ab dem Sommer 2019 werde ich mit der Lehre als FaGe beginnen.

Debbie

Debbie

CHF 20 / hour

Hallo Zusammen, Ich heisse Debbie und arbeite nun schon das dritte Jahr mit Kindern. Ich bin im dritten Lehrjahr. Ich begleite Kinder gerne in ihrem Alltag, fördere sie in verschiedene Entwicklungsber…

Find a Babysitter in Dürnten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now