Find a Babysitter in Rüthi (SG)

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüthi (SG) →
We found 96 profiles for you.
Dearlie

Dearlie

Verified
CHF 25 / hour

My name is Dearlie, 35 years of age and a Filipino in nationality. I've been working abroad since I was 20 until the year before I get married. From Lebanon for 8years in same family, a stay-in housek…

Ruslana

Ruslana

CHF 23 / hour

My name is Ruslana, and I am from Ukraine. I will be happy to become the best nanny for your baby. I am hardworking and punctual. I love children very much and take a responsible approach to completin…

Tino

Tino

CHF 10 / hour

Liebevolle Wochenendbetreuung gesucht? Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Tino und meine Frau heißt Andrea. Und wir wohnen in Mitlödi GL. Ich und meine Frau bieten liebevolle Wochenendbetreuung an.…

Tara

Tara

CHF 30 / hour

Heyy Ich bin Tara, 24 & bin seit 4 jahren in der schweiz! Ich liebe Kinder & verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Neu wohne ich jetzt bei meinem Freund in Mitloedi & wuerde mich sehr freuen, auf Ihr…

Aya

Aya

CHF 20 / hour

Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar.…

Olivia

Olivia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Olivia, komme aus Grossbritannien und lebe seit 2020 in der Schweiz. Ich habe mit Kindern in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Einstellungen gearbeitet. Mein letzter Job war für 2 Jahre …

Marisa

Marisa

CHF 20 / hour

Ich heisse Marisa und habe vor kurzen die Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen. Im Sommer werde ich ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule beginnen. Mit dem Babysitten möchte ich etwas dazuver…

Maneerat

Maneerat

Maneerat 45 years old from Thailand carry Netherlands passport and have permission to work in Switzerland,I use to work live in Nanny for 3 kids take them to school by bus wacht out when they enjoyed …

Debora

Debora

CHF 20 / hour

Ich bin eine lebensfreudige, aufgestellte Person und habe durch meinen Beruf als Pflegefachfrau viel Erfahrung auch in Auslandeinsaetzen mit Kindern. Es ist mir wichtig, das es anderen gutgeht und ich…

Jitka

Jitka

CHF 35 / hour

Ich bin Jitka, komme aus Tschechien und war 5 Jahre lang Englischlehrerin an einer Grundschule. In 3 ​​vergangenen Jahren ich war Flugbegleiterin in Dubai. Während meines Studiums war ich mehrmals Au-…

Lil

Lil

CHF 25 / hour

Ich bin sehr hilfsbereit und Kinderlieb. Ich bin im Moment in der Fachmittelschule, damit ich später Kindergärtnerin werden kann. Ich komme sehr gut mit Kindern klar. Und liebe es mit ihnen zu spielen…

Lea

Lea

CHF 25 / hour

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich stelle mich herzlich gerne zum Babysitten zur Verfügung. Meine Fähigkeiten sind im Schwerpunkt Neugeborene, Kleinkinder wie auch eingeschulte Kinder. Mit fünf klein…

Daniela

Daniela

Hallo lieben Familien, ich heisse Daniela. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin.

Catia

Catia

CHF 20 / hour

I am a Portuguese young woman who really enjoy taking care of children and play with them. Just arrived to Switzerland. I have experience of taking care of young siblings, nephew and friend’s kids.

Veronica

Veronica

CHF 35 / hour

Mi chiamo veronica sono italiana e ho molta esperienza con i bambini visto che ho 3 figli. Faccio questo mestiere non solo per guadagnare,ma perché amo i bambini amo stare con loro soprattutto nei pri…

Patrizia

Patrizia

CHF 20 / hour

Grüezi mein Name ist Patrizia Ich bin 42 Jahre alt und ich bin Italiener, ich habe zwei Söhne (13 und 15) und in jüngster Zeit wohnen wir in Ennenda, ich mag die Betreuung von Kindern wirklich und auc…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / hour

Ich heisse Mirjam und wohne in Schwanden. Ich habe einen Sohn von 30 Jahren und noch keine Enkel. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung zeigt sich in der Person meines Sohnes, welcher sehr sozial, ge…

Jovana

Jovana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Jovana. B. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Kindern. Ich wohne in Schwanden und habe eine Tochter (12 Jahre) die zur Schule geht. Ausserdem bin ich Tagesmutter zwei wun…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule. Nicht nur durch mein Studium, sondern schon seit Teenageralter interessiere ich mich sehr für Kinder und deren Entwicklung. Die entsprechende…

Find a Babysitter in Rüthi (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now