Find a Babysitter in Sarnen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sarnen →
We found 147 profiles for you.
Federica

Federica

CHF 20 / hour

Ciao sono Federica. Mi piace un sacco fare la baby sitter perché amo i bambini!! Sono una ragazza molto determinata e creativa, amo giocare con i bambini, farli divertire, stimolarli per non farli …

Bianca

Bianca

CHF 23 / hour

Hi, I’m Bianca, I live currently in Luzern. I have two years of babysitting experience with kids aged between 4-12. Also, I came from a big family and always had kids around, I do love them and I do…

Carmen

Carmen

CHF 15 / hour

Hallo! Ich bin eine sehr liebevolle Person und mag Kinder sehr. Ich hatte bereits Erfahrung in Kinderbetreuung, denn ich habe 3 kleinere Geschwister und habe mit einem Kind mit Autismus-Spektrum-Störu…

Salamina

Salamina

CHF 26 / hour

I am Salamina Morongoa. Changing of diapers, cleaning of dishes, cooking meals & doing playful activities with children. I'am a hardworker and someone who is able to cope under pressure. I am dilige…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Hi, I'm Tanja. I'm a Finnish woman and I live in Italy with my family. I have two children (3 and 1). I have worked in daycare/kindergarten about for three years in Finland. I am kind, safe and child-…

Erika

Erika

CHF 25 / hour

Grüezi, ich bin Erika – eine leidenschaftliche Kinderliebhaberin mit einem Herz voller Wärme und Mitgefühl. Die Freude, mit Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln, erfüllt mein Leben. Meine eige…

Sabrina

Sabrina

Verified

Hi! Ich heisse Sabrina. Ich babysitte seit vielen Jahren und mache dies auch unglaublich gerne. Vor einigen Jahren habe ich die Matura mit dem Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich spiele seit 15 …

Alina

Alina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Mein Name ist Alina. Ich Babysitte am Abend und sporadisch an Wochenenden. Als Wölfli-Leiterin habe ich immer das ein oder andere, lustige Spiel auf Lager. Wenn es die Ze…

Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehrere Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich …

Chantal

Chantal

CHF 30 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Chantal und bin wohnhaft im Kanton Obwalden. Ich arbeite seit 2013 im Beruf Fachfrau Betreuung Kind und bin nun in der Ausbildung zur Dipl. Kindheitspädagogin HF. Gerne mö…

Magitte

Magitte

CHF 22 / hour

Hello! I am Magítte, your reliable and caring babysitter. With a passion for children's well-being and safety, I'm here to provide a nurturing and engaging environment while you're away. I bring patie…

Julia

Julia

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Julia & möchte sie gerne unterstützen. Als Au pair in Amerika & England sammelte ich jede Menge Erfahrungen & lernte Englisch fliessend zu sprechen. Ich bin auf therapeutischer Ebene am …

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Buongiorno mi chiamo Jessica sono una persona molto affidabile, ho 2 bambini una di 6 mesi e uno di 5 anni e mezzo.amo i bambini e mi piacerebbe farlo come lavoro.

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / hour

Mein Name ist Gabriela und ich absolviere zurzeit die Lehre zur Kauffrau EFZ. Da ich gerne Kinder habe und bereits den Babysitter Kurs absolviert habe, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin, weil …

Adrian

Adrian

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Adrian und Sitte gerne Babys. Melden sie sich.

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / hour

Geschätzte Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Person. Es bereitet mir viel freude, wenn Kinder glücklich und ein lächeln im Gesicht haben. Ich spiele mit den Kinder und helfe Ihne…

Maria

Maria

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Maria und ich suche einen Babysitter Job, wo ich Freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita, die ich di…

Nadja

Nadja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin Mami von 4 Kindern und arbeite als Klassenassistenz in Stans an zwei halben Tagen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde sehr gerne nebenbei als Tagesmami bei mir zu Hause …

Lou

Lou

CHF 23 / hour

French student at emlyon business school doing regular babysitting for the past 5 years. My family lives near Basel and I'm looking to earn money as a nanny while practicing German and/or English :) …

Ourida

Ourida

CHF 10 / hour

Ourida , maman avant tout , douce , patiente mature , expérimentée, responsable . Plusieurs années d'expériences auprès des tous petits , dynamique, créative , responsable et surtout aime son méti…

Find a Babysitter in Sarnen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now