Find a Babysitter in Altbüron

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altbüron →
We found 216 profiles for you.
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Elida

Elida

I am a good person and I like very much childrens.And the childrens like me,I don't know why:).I don't have experience but I would like to have care for childrens because I love them.So if you give me…

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, weleche sehr gerne Kinder hat. Ich habe im Sommer 2021 die Kanti abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, vor dem Studium. Während der Kanti habe ich ein …

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Normalyn

Normalyn

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Ich möchte gerne wieder ab und zu in einer Familie Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne bei jedem Wetter draussen in der Natur und interessiere mich für Wildnispädagogik. Das Zusammensein mit Kindern t…

Evi

Evi

CHF 20 / hour

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Susan

Susan

CHF 15 / hour

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Rute

Rute

CHF 25 / hour

Ich bin die Mutter von zwei wunderschönen Jungen. Ein 16-Jähriger und ein 5-Jähriger. Mutter zu sein ist ein Segen, der mir angeboten wurde, aber ich weiß, dass Eltern oft jemanden brauchen, der ihrem…

Find a Babysitter in Altbüron

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now