Find a Babysitter in Obersaxen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Obersaxen →
We found 12 profiles for you.
Daria

Daria

CHF 21 / hour

Mein Name ist Daria und komme aus der schönen Region Surselva. Gerne würde ich die Betreuung jeweils von Montags bis Freitags anbieten. Ich gälte als sehr zuverlässig, freundlich, freundlich, zuvork…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Lena, ich komme aus Österreich. Da ich Volksschullehrerin werden möchte, würde ich sehr gerne soviel Erfahrung wie möglich sammeln. Ich passe schon lange auf Kinder aus der Famili…

Catarina

Catarina

CHF 25 / hour

Hello. My name is Catarina, I am Portuguese and I live in Ilanz, I am an education assistant and babysitter. I have loved children for as long as I can remember! I am responsible, dynamic, protective …

Giulia

Giulia

CHF 20 / hour

Buongiorno mi chiamo Giulia sono Italiana ma sono a Ilanz con mio marito dal lunedì al venerdì se avete bisogno di un aiuto per il vostro bimbo io sono disponibile grazie

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich gehe gern mit Kinder auf den Spielplatz bei jedem Wetter, aber auch basteln im warmen Haus geht. Ich freue mich auf Ihre Nachri…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Danach habe ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Momentan mache ich die Pädagogische Hochschule in Chur und w…

Priti

Priti

CHF 25 / hour

Ich bin Indian. Ich bin seit 12 Jahre in Deutschland. Jetzt bin ich hier gekommen. Ich habe master in Mathematik gemacht. Ich habe 2 kinder. Ich kann gut aufpassen die kinder. Ich kann in Hausaufgaben…

Larissa

Larissa

hallo:) Ich bin Larissa, 18 Jahre und wohne in Trun. Ich biete betreuung für einzelne Tage an. Ich hab vor 2 Jahren den babysitter kurs von giuventetgna cadi durchgefüht und abgeschlossen. Bin sehr f…

Corine

Corine

CHF 20 / hour

Je me présente , je suis Corine , j ai une très bonne espérance de garde avec les Enfants et ainsi que les Ados , contacter moi si vous pour plus d information

Chantal

Chantal

CHF 20 / hour

Hallo miteinander Ich bin Chantal, 18 Jahren alt und wohne in ilanz. Ich biete jede art von Betreuung an außer in Richtung Tagesmutter. Kinder sind einfach toll und ich liebe es mit den zu arbeiten.…

Nina

Nina

CHF 20 / hour

Biete regelmässige aber auch kurzfristige Kinderbetreuung an. Habe jahrelang in einer Kinderklinik gearbeitet.

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Ich liebe Kinder und passe gerne auf sie auf Habe erfahrung mit aufpassen auf Familienmitglieder

Find a Babysitter in Obersaxen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now