Find a Babysitter in Wünnewil-Flamatt

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wünnewil-Flamatt →
We found 232 profiles for you.
Xheneta

Xheneta

CHF 24 / hour

Mein Name ist Xheneta Kindermädchen zusätzliches Arbeit und Geld verdienen und in meiner freizeit andere kindern etwas beibringen. ich babysitte meine Tante ihres Kind jede Woche 1 bis 2 mal und a…

Sarah

Sarah

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Michèle

Michèle

CHF 26 / hour

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen. i…

(1)
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / hour

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hello, I am a hotel management student from Ecuador living in Bern. I am the oldest sibling and I love kids and babies so much. Since I can’t have a kid yet, I enjoy spending time with children. Be…

Carmen

Carmen

CHF 35 / hour

Ich bin Carmen. Ich bin im letzten Jahr der HF zur Sozialpädagogin. Meine erst Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolvierte ich in einem Krankenhaus. Davor habe ich diverse Praktikums gemacht. Z.B …

Vera

Vera

Verified
CHF 25 / hour

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Ilona

Ilona

CHF 20 / hour

Mein Name ist Ilona, ich bin 16 Jahre alt und studiere im zweiten Jahr an der FMS in Freiburg, Richtung sozial. Ich suche einen Job neben der Schule, also abends und an den Wochenenden. Ich habe berei…

Binia

Binia

CHF 15 / hour

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Filomena

Filomena

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Filomena Gazzillo, ich bin Italienerin, lebe seit 21 Jahren in Bern und habe Erfahrung in der Branche. Ich liebe Kinder, und ich interessiere mich für diesen Job, kontaktie…

Find a Babysitter in Wünnewil-Flamatt

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now