Find a Babysitter in Wittinsburg

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wittinsburg →
We found 339 profiles for you.
Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Julia

Julia

Verified

Mein Name ist Julia. Ich habe Gymnasium in Liestal mit dem Schwerpunkt Spanisch besucht und mache nun ein Zwischenjahr. In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und koche sehr gerne. Ich bin zuv…

(1)
Marzena

Marzena

CHF 20 / hour

Hi. I am Marzena and I'm almost 23. I'm from Poland, but now I am an au pair in Kilchberg. I'm taking care of 3 children (2,7 and 10 years old). I have an experience with children from born to 10 year…

Nora

Nora

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Nora. Ich bin 16 Jahren alt und besuche Gymnasium in Muttenz. Meine ganze Leben kümmere ich mich um meine zwei jüngeren Geschwister, und zahlreiche Familien Mitglieder. Babysitterin in …

Lana

Lana

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Lana Ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die FMS in Muttenz mit der Fachrichtung Pädagogik. Ich habe viele kleinere Cousinen und Cousins und passe daher oft auf sie auf. Somit habe…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Lea

Lea

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich bin Lea und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Kinderspital abgeschlossen, daher konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern von 0-16 Jahren sammeln. Ich Babysitte …

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Judy

Judy

CHF 20 / hour

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Kaija

Kaija

CHF 25 / hour

Hallo :) Ich habe viele verschiedene Interessen und bin ein sehr vielseitiger und einfühlsamer Mensch. Ich mag Kinder, habe aber selber keine. Früher hab ich mal gebabysittet und war auch Leiterin i…

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / hour

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Junge , aufgestellte und topmotivierte Frau. Habe vor längerer Zeit ein Kind 2mal pro woche betreut. Hatte kleine Geschwister für die ich regelmässig aufgepasst habe und auch die kleine Tochter meine…

Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Find a Babysitter in Wittinsburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now