Find a Babysitter in Laufen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Laufen →
We found 63 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 22 / hour

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Marietta

Marietta

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 15 / hour

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Fabia

Fabia

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Sara

Sara

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

My name is Ana. I have four children. I gained experience with children growing up with my children. I wish I could help Ana

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Blerina

Blerina

CHF 15 / hour

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Rania

Rania

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein junges Mädchen mit Abschluss. Ich mache diese Anzeige, damit wir babysitten können, wenn die Eltern draußen sein wollen. Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches…

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Alice

Alice

CHF 25 / hour

Hi! I am Alice, a 23 year old girl from Germany. I speak fluent German (mother tongue) and English, as I've lived 3 years in Australia and am talking English at home. During my time in Australia, I've…

Lorena

Lorena

CHF 35 / hour

Mein Name ist Lorena und ich habe im Sommer 2022 meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit gebe ich Kindern von (9-15) Nachh…

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Frick. Ich bin eine positiv eingestellte, fröhliche Person. Ich würde gerne als Nebenjob Babysitten. Mir macht es unglaublich Spass m…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Ich bin Lorena. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite, habe ich mich für das Pädagogikstudium entschieden. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und leite junge Mädchen im Geräteturnen. Zudem…

Amanda

Amanda

CHF 23 / hour

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Find a Babysitter in Laufen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now