Find a Babysitter in Kirchlindach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kirchlindach →
We found 896 profiles for you.
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / hour

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Jade

Jade

CHF 20 / hour

Hello! I'm a 18 year old student who loves taking care of kids. With two younger siblings of my own, I've had plenty of experience in making sure children are safe and happy. As a responsible and depe…

Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Ximena

Ximena

CHF 25 / hour

Hello! My name is Ximena Luna. I'm from Spain. Experience taking care of children from +1 months. I am currently an aupair in Zurich for two children, 1 year old and 4 years old. Last year I was an…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Greetings! I'm Alejandra, I am student and I have experience in childcare companion. My passion for spending quality time with kids is matched only by my six-plus years of invaluable experience. Entru…

Michèle

Michèle

CHF 26 / hour

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen. i…

(1)
Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Angéline

Angéline

CHF 15 / hour

Hoii :) Ich bin Angi, bin 16 Jahre alt und besuche momentan das zweite Jahr des Gymnasium Hofwil in Münchenbuchsee. 2020 absolvierte ich den Babysitterkurs des roten Kreuzes in Bern. Wirklich viel Erf…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Gymnastiastin und Babysitterin Abends, Nachmittags und an den Wochenenden. Ich freue mich über Ihre Antworten :))

Kristjana

Kristjana

CHF 25 / hour

Hello! I'm Kristjana and I'm looking for a job as a babysitter.I love being with children and accompaning them to discover the word. I am a loving, enthusiastic and motivated nanny. If you wish, I can…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Laura

Laura

CHF 15 / hour

Ich heisse Laura. Ich bin momentan noch 14 Jahre alt und besuche die 8 Klasse Sekundarstufe in Münchenbuchsee. In meiner Freizeit klettere ich und bin Hilfstrainerin in Münchenbuchsee im Kletterver…

Rita

Rita

CHF 22 / hour

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Cosima

Cosima

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Saskia

Saskia

Verified
CHF 28 / hour

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Marijana

Marijana

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Marijana und ich bin Meisterschülerin. Ich gehe nur dienstags und mittwochs morgens zur Uni, aber nicht jede Woche. Ich habe viel Freizeit, und ich habe viel Erfahrung mit Kind…

Annik

Annik

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin grosse Schwester von drei kleinen Brüdern und Leiterin beim YWCA. Ich hüte gerne Kinder, seit gut neun Jahren. Gerne spiele ich mit ihnen oder studieren Geschichten zusammen. Me…

Amélie

Amélie

CHF 22 / hour

Mein Name ist Amélie und ich habe letztes Jahr meine Matura bestanden. Momentan mache ich ein Zwischenjahr um neue Erfahrungen zu machen. Seit etwa 6 Jahren betreue ich regelmässig zwei Kinder am Woch…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / hour

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Find a Babysitter in Kirchlindach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now