Find a Babysitter in Zeihen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Zeihen →
We found 299 profiles for you.
Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin die Lorena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zu spielen und zu sehen wie sie neue Sachen entdecken. Ich habe 2 jün…

gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 15 / hour

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Hannah

Hannah

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich bin Hannah. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und den Kindern wird nie langweilig mit mir ;) Ich…

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Sara

Sara

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Alissia

Alissia

CHF 20 / hour

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Valerija

Valerija

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Mia

Mia

CHF 25 / hour

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / hour

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Maria

Maria

CHF 22 / hour

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Bianca

Bianca

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Gentiana

Gentiana

CHF 15 / hour

Hallo sehr geehrten Eltern Mein Name ist Gentiana. Ich habe ein Jahr Berufserfahrung in Kinderbetreuung ,dies ich in einer Kita gesammelt habe. Ich möchte mein Wissen und skills im Bereich Kinderb…

Désirée

Désirée

CHF 22 / hour

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / hour

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Find a Babysitter in Zeihen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now