Find a Babysitter in Möhlin

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Möhlin →
We found 177 profiles for you.
Raryssa

Raryssa

CHF 20 / hour

The soul is healed by being with children. I am living with children since my niece and nephew was born, I take care of them while their parents are going for work. I usually drop them to school, pick…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Cynthia

Cynthia

CHF 35 / hour

I am a married young woman. I have diploma in nursing education. I have two children twins. I want to be caring for children because I love children. I love to be around them all the time, ple…

Daisy

Daisy

CHF 22 / hour

Hi! I'm Daisy I am an extroverted, friendly, kind, happy person with a desire to learn, I love to travel and see new places. I speak English, Portuguese, Italian, Spanish and Guaraní. I love kids and …

Dewi

Dewi

CHF 25 / hour

Mom from 6 children, and now 4 of my kids are major age.

Stefania

Stefania

Verified
CHF 28 / hour

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / hour

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / hour

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Edonita

Edonita

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Edonita und eine sehr gut erfahrene Lernende FaBe im 1 Lehrjahr. Ich habe schon ein Praktikum absolviert und vieles gelernt von Babyalter bis und mit zu Schülern ab 10 Ja…

Dominique

Dominique

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Ardita

Ardita

CHF 20 / hour

Ich bin Ardita bin 15 Jahre alt, ich habe sehr Freude mit Kindern zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern über Familie.

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Ich hatte schon immer Spass daran, Zeit mit Babies und Kindern zu verbringen! Im Sommer 2023 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik abgeschlossen und mache zurzeit ein Zwisch…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Vanessa (18) und mache gerade meine Matura im Gymnasium Muttenz. Später möchte ich mal Heilpädagogik studieren, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ausserdem liebe ich es, mit…

Sheila

Sheila

CHF 20 / hour

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Concetta

Concetta

CHF 20 / hour

Sono italiana , o meglio siciliana. Abito in svizzera da qualche mese ... sono giovane solare e amo i bambini . Ho lavorato in un asilo in Italia , e qua saltuariamente... fatemi sapere . Sono dispost…

Anouk

Anouk

CHF 23 / hour

Hallo liebe Familien Ich bin Anouk und mein Lieblings-Hobbie ist Tanzen. Ich habe in meiner Jugend viel auf meinen 10 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst und bei der Jungschar freiwillig mitgeholfen. Ki…

Julia

Julia

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

Liebe Mamis und Papis, Ich bin zuverlässig, fröhlich und habe viel Freude am Umgang mit Kindern. Aktuell habe ich das Gymnasium abgeschlossen und werde ab nächstem Jahr studieren. Schon während der Gy…

Ayleen

Ayleen

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Ayleen, ich bin achtzehn Jahre alt und wohne in Magden. Zurzeit besuche ich das Gymnasium am Münsterplatz in Basel mit dem Schwerpunkt PPP (Psychologie, Philosophie und Pädago…

Mary

Mary

CHF 15 / hour

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Find a Babysitter in Möhlin

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now