Find a Babysitter in Lenzburg

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lenzburg →
We found 566 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 28 / hour

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Ich kann sehr gut mit Kinder umgehen, und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Umso besser ist es natürlich, dadurch ein wenig Geld verdienen zu können. Neben der Kantonsschule, die ich zurzeit besuche, is…

Eylül

Eylül

CHF 20 / hour

Hallo ich bin eylül und habe eine ausbildung zur assistentin gesundheit und sozialem abgeschlossen. Ich habe jeden tag Ältere menschen betreut und sie in ihrem alltag begleitet. Ich habe sehr oft auf …

gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Janine

Janine

CHF 25 / hour

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Catia

Catia

CHF 25 / hour

Ich bin Catia, ich bin 17Jahren alt. Ich bin in der Ausbildung als Fach Frau Betreuung. Ich Arbeite mit viele Kinder von 4Monat bis 3/4 Jahren Kinder. Ich habe mit Ihnen spiele, Spaziergang gehen, und…

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Babysitter for evenings and weekends who loves taking care for children

Fatma

Fatma

CHF 30 / hour

Hallo Familien ich bin Fatima. Ich arbeite bei Audiometristin. Ich habe eine fünfjährige Tochter. Ich habe genug Erfahrung mit Kindern und besitze ein großes Haus. Ich habe viele Aktivitäten für K…

Rebika

Rebika

CHF 30 / hour

Hello I m rebika . I finished my 3 years nursing degree from Nepal .I just settel down in lenzburg Switzerland.

Steffi

Steffi

CHF 20 / hour

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Brenda

Brenda

CHF 20 / hour

Hello! My name is Brenda, and I’m a 25-year-old who recently moved to Switzerland. With a Bachelor’s degree in Biomedical Analysis and currently studying German at the A1 level, I’m eager to immerse m…

Inna

Inna

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Viviana

Viviana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Viviana, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während m…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Aksaya

Aksaya

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien Meine Name ist Aksaya und suche Nebenjobs als Babysitterin abends und an Wochenenden. Ich liebe Babies und Kinder. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und ehrliche Person, desh…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / hour

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Cristiane

Cristiane

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Cristiane, ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, ich habe Erfahrung, ich bin verantwortungsbewusst und ich liebe, was ich tue, ich freue mich auf die Gelegenheit, mich selbst bess…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / hour

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Ich heisse Noemi Ich habe mein Babysitter Kurs vor 4 Jahren abgeschlossen. Ich habe als Fachfraugesundheit gearbeitet. Ich bin gerne im Kontakt mit Kinder und begleitet sie gerne auf ihren Wegen.

Find a Babysitter in Lenzburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now