Tagesmutter in Küsnacht finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Küsnacht →
Wir haben 744 Profile für Sie gefunden.
Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Eveline

Eveline

CHF 15 / Stunde

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lakshitha

Lakshitha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern <3 Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 jahren Jahren habe ich regelmässig auf Kinder und Babys aufgepasst. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein K…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
ottavia

ottavia

CHF 30 / Stunde

ich bin seit über 30 Jahren Tagesmutter die Kinder gehen und kommen... jetzt hab ich wieder platz für neue Kinder. freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht ... herzliche grüsse Ottavia

Maxi

Maxi

CHF 26 / Stunde

Guten Tag! Ich bin mitten in meinem FSJ und würde gerne wieder anfangen im Sommer dieses Jahres zu reisen. Ich wurde letztes Jahr mit der Schule fertig und habe dort ein ganzen Jahr lang Kinder im …

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Hello! I am Manuela, a 25yo Colombian/spanish girl from Madrid. I have a 5yo half sister with whom I spend a lot of time with. I am one of the oldest in my family so I have been taking care of my li…

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Reyna

Reyna

CHF 30 / Stunde

Hello I‘m Reyna and I’m looking for a nanny job around Herrliberg.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Gabriela. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Zuvor habe ich viele Jahre Kinder in Ihrem Zuhause und später bei mir daheim als Tagesm…

Laleh

Laleh

CHF 10 / Stunde

Als Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 7 Monaten erlebe ich die Reise der Kindheit täglich hautnah mit. Dies hat mir nicht nur unersetzliche Erfahrungen geschenkt, sondern …

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Anja (Kinderyoga und Babysitterin)

Anja (Kinderyoga und Babysitterin)

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich studiere Soziale Arbeit und befinde mich in einer Ausbildung zur Kinderyogalehrerin. Seit über 8 Jahren konnte ich nun als Babysitterin Erfahrung sammeln und mein …

Tagesmutter in Küsnacht finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren