Tagesmutter in Grüningen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grüningen →
Wir haben 346 Profile für Sie gefunden.
Elisaa

Elisaa

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 25 und wohne in Grüningen seit Oktober 2021 Ich bin italienerin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Kinder bereichern mich se…

(1)
Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter und Mittagstisch Betreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Her…

(2)
Priska

Tagesfamilie Zürichoberland

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Das Wohl der Kinder hat die erste Priorität und liegt mir besonders am Herzen. Eine individuelle und liebevolle Betreuung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ich biete bereits eine Betreuung ab dem …

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Als Fabe und Mutter, biete ich die Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Nanny an. Ich bin Dipl. Fachfrau Betreuung Kind, bin liebevoll, zuverlässig, emphatisch und habe viele Jahre Erfahrung. Ich habe…

Yinet

Yinet

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yinet, ich komme aus der Dominikanischen Republik, ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, derzeit verheiratet mit zwei Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren. Ich mag Kinder sehr, ic…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich 42 Jahre jung, Mutter von 3 Mädels (11, 9 und 5). Seit 11 Jahren Mutter und seid rund 8 Jahren in einer Spielgruppe tätig. Habe ebenfalls in einer Kita und in einem Hort gearbeitet. Eine Ausbildun…

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

....gebe gerne persönlich, weitere Auskunft über mich....

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Felicitas

Felicitas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Cushcagua

Cushcagua

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren. Ich bin eine Frau aus Ecuador, seit 18 Jahren in der Schweiz und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich wohne in Männedorf und suche eine Stelle im …

Denise

Denise

CHF 22 / Stunde

Hello, I'm a babysitter with experience in Switzerland and Italy. I love taking care of kids, helping them to learn and have fun. I look after the kids, cook, take them to school, play, do cleaning, c…

Danielle

Danielle

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Mariola

Mariola

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Polen, habe Pädagogik berufsbegleitend studiert. Ich bin verantwortlich, nett und geduldig. Ich behandle meine Arbeit sehr ernst, ich liebe Kinder, sie geben mir viel Freude und Liebe

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Olivia und Mami eines kleinen Jungen. Als Teenager habe ich mein Geld als Babysitterin verdient, nach meinem Schulabschluss habe ich ein Sozialjahr abgeschlossen, das bedeutet ich war e…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Tagesmutter in Grüningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren