Kinderbetreuung in Rüeggisberg finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüeggisberg →
Wir haben 103 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, nette und sorgfältige Babysitterin. Meine 2 kleinen Cousins hüte ich öfters und es macht mir riesige Freude mit kleinen Kindern zu Spielen, Spazieren zu gehen od…

Lara-philomena

Lara-philomena

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lara und mache die Ausbildung zur Fabek(In einer Kita) Ich suche einen nebenjob, um mir etwas dazu zu verdienen. Ich bin Liebevoll und Offen gegenüber den Kindern bin ich Respektvoll un…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / Stunde

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / Stunde

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Ursula

Ursula

CHF 10 / Stunde

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Audrey

Audrey

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Estelle, Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten, deshalb würde ich mich um Ihr Kind kümmern wie um meine! Ich habe ein erste-hilfe Zertifikat

Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

Ab dem Herbst werde ich an der PH studieren, da ich Lehrerin (Vorschulstufe) werden möchte. Als Abwechslung zum Studienalltag suche ich eine Familie, bei der ich am Wochenende oder auch unter der Woch…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Tanja

Tanja

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Kinderbetreuung in Rüeggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren