Kinderbetreuung in Böttstein finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Böttstein →
Wir haben 313 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Später möchte ich gerne Kindergärtnerin und Primarlehrerin werden. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ein Jahr lang habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet und durfte…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / Stunde

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Janine

Janine

CHF 27 / Stunde

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betruung Kind gemacht und arbeite seit vielen Jahren in Kitas. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kleinkindern sowie mit Schülern. Ich liebe es mich mit Kindern zu…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heiße Marina und bin Mutter von 2 Jungs, 9 und 16 Jahre alt. Ich wohne an der schweizer Grenze in Waldshut/Deutschland. Meine Muttersprache ist Rumänisch, wohne aber bereits seit 18 Jahre …

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Yanara

Yanara

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Loreen

Loreen

CHF 25 / Stunde

Hi, Ich bin Loreen und komme ursprünglich aus einen kleinen Dorf in Deutschland. 5 Jahre Ausbildung zur Erzieherin absolviert und bereits Erfahrung im Kleinkindalter gesammelt. Ich bin gerne an …

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Kinderbetreuung in Böttstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren