Babysitter in Tägerwilen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tägerwilen →
Wir haben 272 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Helena

Helena

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehr als 6 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern und habe Spass am…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lea, ich habe schon seit ich 16 bin Kinder betreut. Zuerst war ich Betreuerin für Kleinkinder beim Turnen, dann Trainerin für Schulkinder (6-10 Jahre). Außerdem bin ich Patentante und St…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Jasmin, und arbeite als Sacharbeiterin auf einer Gemeinde. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Babysitten konnte ich bereits mit 12 Jahren machen. Damals habe ich auf die Kinder meiner …

Roselyne

Roselyne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Roselyne, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Ich habe kongolesische Staatsangehörigkeit und lebe derzeit in Tägerwilen. Ich bin von Beruf Sekretärin und habe 9 Jahre in einer Privatsc…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Chantal und würde mich freuen, Ihre Kinder zu betreuen!

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Indira

Indira

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Indira und ich wohne in Tägerwilen. Vor zwei Jahren habe ich meine Matura gemacht.Momentan arbeite ich in Kantonsspital Münsterlingen in der Notfallstation.Dieses Jahr im September werd…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Ich besuche momentan die Pädagogische Maturitätsschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe sonst viel Zeit mir Freunden oder bin am reisen. Ich bin gerne mit Kindern und liebe…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Corinne

Corinne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit meiner Gymizeit habe ich in Abständen immer wieder Kinder gehütet. Zuletzt war ich bei einer Familie mit neugeborenen Zwillingen zur Unterstützung im vergangenen Herbst. Ich liebe …

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Felicia

Felicia

Liebe Eltern, mein Name ist Felicia und ich bin 17 Jahre alt:) Ich habe selber 3 Schwestern und mag es total gerne Zeit mit Kindern und anderen Jugendlichen zu verbringen. Ich besuche im Moment die 4.…

Louisa

Louisa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Louisa Rauschenbach und wohne in Konstanz. Zurzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung zur Bio-Kosmetikerin, welche aber im September enden wird. Ich habe schon 2 …

Babysitter in Tägerwilen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren