Babysitter in Niedermuhlern finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niedermuhlern →
Wir haben 425 Profile für Sie gefunden.
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Joy

Joy

CHF 26 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Joy und studiere Soziale Arbeit und Sozialpädagogik im 4ten Semester. Ich arbeite seit 3,5 Jahren im Kinder- und Jugendinternat in der Sprachheilschule Wabern. Zudem habe ich di…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / Stunde

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Tabitha

Tabitha

PH Studentin, könnte über Sommerferien Babysitten/Nanny sein.

Tamara

Tamara

Guten Tag Ich heisse Tamara. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im 2021 abgeschlossen und habe anschliessend noch einige Monate im Büro gearbeitet. Anschliessend habe ich bei der Edelweiss als Ca…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Ich bin eine offene und kinderliebe junge Babysitterin. Dazu habe ich einen 6 jährigen Bruder. Ich schenke jedem Kind viel aufmerksamkeit, liebe & Sicherheit. Ich mache alles das da…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Vor kurzem habe ich erfolgreich die Matura am Gymnasium Interlaken absolviert und bin nun seit August 22 in einem Jahrespraktikum an der HPS Burgdorf tätig. Anschliessend strebe ich ein Studium an der…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein babysitterin Ich habe in 4 jahren in 3 verschiedene kitas gearbeitet Ich habe freude mit kindern zu spazieren, lesen, singen und vieles mehr. Freue mich auf eure nachricht :)

Shirin

Shirin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle fröhliche und fürsorgliche Person, mich erfüllt es, Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen. Ich habe zwei viel jüngere Geschwister, die ich schon mein ganzes Leben…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Kinder liegen mir seit jeher sehr am Herzen, daher möchte ich neben meiner Arbeit als Kauffrau gerne wieder Kinder hüten. Dies ist jeweils abends, am Wochenende oder max. einem Halbtag unter der Woche…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde

Ich befinde mich Momentan in einem Zwischenjahr. Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium in Bern abgeschlossen. Mit Kinder kann ich sehr gut umgehen und ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich ha…

Mahtab

Mahtab

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Mahtab, ich habe viel Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Ich selber habe meine zwei Geschwister (Zwillinge) grossgezogen und habe oft die Arbeit als Kinderbetreuerin ü…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin Melanie (22) und studiere Lebensmittelwissenschaften. Ich bin immer gut gelaunt, offen, unkompliziert und habe gerne Kinder. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, tanze gerne, bin ein Puzzl…

Kaya

Kaya

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen:) Mein Name ist Kaya, ich suche einen Job als Babysitterin, jeweils an den Vormittagen. Ich kann ab sofort starten und bis Ende September 2023 regelmässig die Kinder betreuen. Ich achte…

(1)
Shengjul

Shengjul

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin Shengjul und ich arbeite in der Kita. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und für immer ist es wichtig den Kindern gut zu sein. Ich kann gesundes Essen für die Kinder kochen und wir k…

Babysitter in Niedermuhlern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren