Trovare una tata a San Gallo

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in San Gallo →
Abbiamo trovato 286 profili per lei.
Evi

Evi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Selina

Selina

CHF 30 / ora

Guten Tag Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetre…

Laura

Laura

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen oder brauchen Sie eine Kinderbetreuung während Ihrer Arbeitszeiten? Dann kann ich zu Ihnen komme…

Belinda

Belinda

CHF 30 / ora

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Gabriella

Gabriella

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gabriella und komme aus Ungarn. Ich bin eine lustige Person mit einer positiven Einstellung und Erfahrungen. Ich bin Lehrerin von Beruf, aber in der letzten Zeit beschäf…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Lucie

Lucie

CHF 26 / ora

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Nelli

Nelli

CHF 25 / ora

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Alena

Alena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Ruzica

Ruzica

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, ich bin mutter und junge grossmutter.Ich bitte Babysitter oder Nenny für nachmitag oder abend betreuung. Ich bin sehr ruhige ung geduldige Person die Kinder von herz libt.

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Mein Name ist Sara und für mein Studium der sozialen Arbeit ziehe ich nach Rorschach/SG. Meine Lehre habe ich als Fachperson Betreuung in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung absolviert. Ich…

(1)
Nathalie

Nathalie

Verificato
CHF 30 / ora

Guten Tag Ich heisse Nathalie und bin im Moment im PH Vorkurs. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Kita absolviert. Ich bin Zuverlässig, Emphatisch und habe sehr viel Freude an Kind…

Belinda

Belinda

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit…

Leni

Leni

Verificato
CHF 30 / ora

Ich bine eine aufgestellte, offene, kreative, junge Frau. Ich habe die Berufsmatura mit Schwerpunkt "Kunst und Gestaltung" und eine Lehre als Bekleidungsgestalterin absolviert. Ab April 2022 bis Ju…

Michaela

Michaela

Verificato
CHF 26 / ora

Mein Name ist Michaela und ich bin wohnhaft in St.Gallen Stadt. Zurzeit bin ich in einem Zwischenjahr vor meinem Studium. Im Jahr 2020 schloss ich meine Berufslehre als Fachfrau Gesundheit ab und arbe…

Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Trovare una tata a San Gallo

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso