Anja

5453 Remetschwil
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern,

ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünschen verantwortungsvoll zu erfüllen. Ich verbringe meine Freizeit gern in der Natur, liebe Haustiere(kinderliebe Pudelhündin vorhanden) und habe einen erwachsenen Sohn .

Hab e Autoführerschein, u ein Auto. Es besteht auch die Möglichkeit bei Bedarf u Absprache die Kinder bei mir daheim zu betreuen. Spielzeug und Ruhestätte vorhanden.

Freue mich sehr über ihre Anfragen und Nachrichten, wenn ich ihr Interesse geweckt habe.

Mit freundlichen Grüssen

Anja

Desidera vedere il profilo completo di Anja?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.