Julia

3775 Lenk
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie grosse Motivation und viel Herzblut mit Kinder die Welt zu entdecken. Meine rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Einsatzfreude helfen mir, mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Dabei unterstützen mich mein vernetztes Denken sowie meine Neugierde. An meine Arbeit stelle ich stets höchste Qualitätsansprüche, die ich durch meine exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erreiche. Ausserdem sind mir die Zusammenarbeit sowie der konstruktive Austausch sehr wichtig. Meine vorausschauende und positive Wesensart hilft mir, auch in hektischen und belastenden Situationen den Überblick zu behalten und entsprechend flexibel reagieren zu können.

Desidera vedere il profilo completo di Julia ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.