Isabell

4422 Arisdorf
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf.

Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein meines eigenen Sohnes. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob welcher auf die gelegentliche Häufigkeit eingerichtet ist.

Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindbereich (3 Monate bis 3 Jahre), im Vorschulalter (4 Jahre bis 6 Jahre) aber auch im Grundschulbereich (6 Jahre bis 10 Jahre).

Über eine Nachricht freue ich mich.

Grüße Isabell

Desidera vedere il profilo completo di Isabell?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.