Tiziana

5705 Hallwil
Baby-sitter
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Ich bin ein offener Mensch der sich gerne bewegt und neue Dinge erlebt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und klettere manchmal. Durch das Klettern habe ich in meiner Freizeit einige Erfahrungen mit Kindern gemacht, doch vorher schon habe ich an meinem früheren Wohnort liebend gerne mit meinen jüngeren Nachbarskindern gespielt und auf sie aufgepasst. Momentan habe ich leider in meiner Nachbarschaft keine kleineren Kinder die einen Babysitter benötigen deswegen habe ich einen Babysitter Kurs gemacht und wäre glücklich über die Chance ihr Kind/ihre Kinder zu betreuen.

Desidera vedere il profilo completo di Tiziana?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.