Trovare una tata a Köniz

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Köniz →
Abbiamo trovato 552 profili per lei.
Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Martina

Martina

CHF 25 / ora

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Archer

Archer

Verificato
CHF 29 / ora

At the moment available only on Wednesday and Friday, but from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 ye…

(2)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Hello! I am Valentina, a 20-year-old girl. I come from Argentina, I study online marketing. I would like in my spare time to be able to work with children. I am currently doing German and English cour…

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Ich bin federica. Ich bin ein netter und geselliger Mensch. ich bin ein ernstes und zuverlässiges Mädchen. Ich liebe, mit Kindern zu sein, und ich hoffe, Ihnen helfen zu können. Ich spreche Englisch…

Rahma

Rahma

CHF 20 / ora

Italiano: Ciao a tutti mi chiamo Rahma e vivo in Svizzera da 1 anno e 6 mesi, sono arrivata qua come Aupair . So badare ai bambini , mi piace cucinare con loro cose semplici e mi piace giocare con l…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Jo-Anna

Jo-Anna

CHF 25 / ora

!liebe Eltern, ich bin momentan ausgebucht! Liebe Familien Mein Name ist Jo Anna und ich bin derzeit Schülerin am Gymnasium Neufeld, jedoch schliesse ich im Juni die Matura ab. Ich bin eine zuverläss…

(3)
Sol

Sol

CHF 28 / ora

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Paola

Paola

CHF 20 / ora

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Claudia

Claudia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Dania

Dania

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich stelle mich mal vor, Ich arbeite seit fünf Jahren in einer Kita und habe in diesen Jahren, das Praktikum und die Berufslehre absolviert. Seitdem arbeite ich in der gleichen Kita als…

Naomi

Naomi

CHF 30 / ora

Sono arrivata da qualche mese qui a Berna, sono Naomi, diplomata in pedagogia e laureata in ingegneria..Amo i bambini e giocare con loro, contemporaneamente insegnarli qualcosa..

Rahel

Rahel

Verificato
CHF 25 / ora

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Alina

Alina

CHF 15 / ora

Mein Name ist Alina und komme ursprünglich aus Österreich und wohne seit einem Jahr in der Schweiz. Meine Wurzeln stammen aus Bosnien. Egal ob es meine Geschwister waren, Nachbarskinder oder dannach a…

Jony

Jony

CHF 15 / ora

Mein Name ist Jony. Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Krankenpflege arbeite, habe ich Erfahrung mit der Pflege. Ich habe mich in meiner Freizeit um meine Nichte und mein…

Milena

Milena

CHF 35 / ora

Mein Name ist Milena, 29 J. und ich lebe seit 8 Jahren in Berlin. Schon als Jugendliche war ich Babysitterin und betreute mehrere Kinder in verschiedenen Familien. 2014 begann ich in einer Kita zu a…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / ora

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Trovare una tata a Köniz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso