Trovare una mamma diurna a Hüntwangen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Hüntwangen →
Abbiamo trovato 121 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 25 / ora

Mein Name ist Susanna, ich habe im Alter von 15 Jahren angefangen, als Babysitterin für Kinder aller Altersgruppen zu arbeiten. Ich habe als Animateurin für Ferienlager und Geburtstage gearbeitet. Mei…

Regula

Regula

CHF 15 / ora

Ich bin Mutter von 2 Kindern (Jg1998+2000). Habe 15 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und bin seit 1999 auch Tagesmutter. Nun habe ich wieder freie Kapazität und würde mich über neue Tageski…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / ora

Hallo! Mein Name ist Vanessa. Ich biete mich als Tagesmutter bei mir Zuhause für Kinder aller Altersgruppen an. Ebenfalls biete ich mich als Mittagstisch und Morgenbetreuung an. Ich Babysitte schon se…

Daniela

Daniela

Verificato
CHF 10 / ora

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / ora

Hallo ich bin Brigitte.,bin zwar 63 Jahre jung aber bin eine sehr aufgestellte, freundliche Person die auch Mami von 2 grösseren Kindern ist. Ich habe schon öfters Kinder Betreuung gemacht aber nur Pr…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / ora

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Amina

Amina

CHF 30 / ora

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Alina

Alina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Pamela

Pamela

CHF 30 / ora

Hallo, ch bin eine Vollzeitmutter. Wenn Sie Ihre Kinder für ein paar Stunden verlassen müssen, kümmere ich mich gerne um sie.

Lisa

Lisa

CHF 30 / ora

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Sonja

Sonja

CHF 15 / ora

Ich heisse Sonja, Mami von vier Kindern im alter zwischen 6 und 24 Jahre. Gerne betreue ich Ihr Kind nachmittags oder Stundenweise.

Timis

Timis

Buongiorno,sono una mama di 3 bambini, che per fortuna o dei genitori che mi aiutono con loro 24/24,mi candido come babysitter per vostri bambini con molto cura e pasienza...

Joy

Joy

CHF 15 / ora

Hallo zusammen Mein Name ist Joy und ich wohne in schönen Eglisau. Ich habe einen abgeschlossenen Bachelor of Physical Education gemacht und hatte als Sport und English Lehrerin gearbeitet. In…

Sara

Sara

CHF 30 / ora

I consider myself an empathic, charming person with a lot of patience ans love to take care or your childrens. I have experience as a nanny, i have worked i a center in Barcelona for 4 years and i hav…

Eirini

Eirini

CHF 30 / ora

Ich heisse Eirini und ich bin eine junge Frau. Ich betreue Kinder, koche gerne und unternehme gerne Tätigkeiten mit Kindern wie spazieren oder kreative Spiele spielen. Ich bin eine sehr geduldige, off…

Barbara

Barbara

CHF 10 / ora

Kinder zu betreuen macht mir grossen Spass, deshalb habe ich vor 2 Jahren die Tagesmutterausbildung gemacht und betreeue seit dan regelmässig Tageskinder. Bin sehr verlässlich und in Wil bin ich auc…

Vera

Vera

CHF 15 / ora

Begeisterte Mutter und Tagesmutter Mit den Kindern die nahe und fernere Umgebung erkunden, Zeit in der Natur verbringen, beobachten und die Neugier mit den Kindern teilen

Celine

Celine

CHF 35 / ora

Hallo, ich heisse Celine und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe bereits in einer Kinderkrippe und im Hort gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Dabei s…

Trovare una mamma diurna a Hüntwangen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso