Trovare una mamma diurna a Schänis

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schänis →
Abbiamo trovato 83 profili per lei.
Rita

Rita

CHF 30 / ora

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 15 / ora

Salve sono claudia marchili .sono italiana e vivo in svizzera da 8 anni . Ho due bambini uni di sei anni e il piccolo di un anno. Ho lavorato come educatrice d infanzia in asilo nido per 8 anni . Fasc…

MONICA

MONICA

CHF 27 / ora

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Karin

Karin

Spontane Hütedienste nach Absprache möglich sowie regelmässige Hütezeiten

Anika

Anika

CHF 35 / ora

Greüzi Mein Name ist Anika und ich bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Baby…

Deborah

Deborah

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Carolin

Carolin

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Julita

Julita

CHF 30 / ora

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Sabrie

Sabrie

CHF 27 / ora

Ich bin Sabrie Das Besondere an meinem Job ist, dass ich für Kinder jeden Alters bereit bin und die Kinder mich lieben, ich mache es auch mit mehr Liebe, ich bin ein sehr liebevoller und fürsorgliche…

Lora

Lora

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Erika

Erika

CHF 20 / ora

Ich komme aus Portugal, bin seit nicht lange in der Schweiz, lerne Deutsch und suche einen Job. Ich habe Erfahrung im Aufpassen von Kindern, ich habe eine 12-jährige Tochter, und ich habe auch auf and…

Sonja

Sonja

CHF 10 / ora

Ich heisse Sonja wohnen in einem EFH mit Garten und Tieren, neben einem Bauernhof. Ich möchte meinen Tageskindern viel Liebe entgegenbringen und ihnen als Eltern totale flexibilität in der Betreung un…

Sandra

Sandra

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin eine fröhliche Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und als Tagesmutter bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich bin ein…

Diana

Diana

CHF 10 / ora

Hallo. Mein Name ist Diana, ich war Kunstlehrerin für Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahre in Portugal und bin derzeit in der Schweiz, kümmere mich um Kinder und helfe ihnen, ihre Fähigkeiten zu e…

Milanka

Milanka

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von 3 Kindern (7, 4, und 2 Jahre alt) und arbeite Teilzeit. Ich möchte andere Familien unterstützen und meine Kinder hätten so auch noch regelmässige Spielgefährten.

Sheryl

Sheryl

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und konnte durch meine Arbeit in Kitas und als Au-pair viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung ansammeln. Ich bin eine …

Patrícia

Patrícia

CHF 5 / ora

Hallo, ich bin Patricia, ich liebe Kinder, ich bin sehr verantwortungsbewusst und organisiert! Ich verspreche, Sie nicht zu enttäuschen

Evelin

Evelin

Ich bin ein erfahrenes, mit viel Herzblut, anerkanntes selbständig erwerbendes Tagesmami und Mami von zwei Teenager (Mädchen 2008, Junge 2011). Ich habe das Zertifikat: Spielgruppenleiterin (Alfred Ad…

Trovare una mamma diurna a Schänis

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso