Trovare una babysitter a San Gallo

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in San Gallo →
Abbiamo trovato 484 profili per lei.
Mara

Mara

CHF 26 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Mirea

Mirea

CHF 23 / ora

Hallo! Ich bin Mirea und studiere derzeit an der Universität St. Gallen. Ich besitze ein Babysitter-Zertifikat des Schweizerischen Roten Kreuzes. Ich halte mich für eine sonnige, hilfsbereite, geduldi…

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Nilay

Nilay

CHF 20 / ora

Deutsche Fassung: Mein Name ist Nilay, ich bin zwanzig und komme aus dem Tessin. Meine Muttersprachen sind Italienisch und Türkisch, aber ich kann auch ziemlich gut Spanisch und lerne gerade Deuts…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / ora

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Jazmin

Jazmin

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Jazmin ein fröhlicher Babysitter. habe auf Kinder aufgepasst, spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erz…

Belinda

Belinda

CHF 30 / ora

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Alexandra

Alexandra

Hello family! I’m Alexandra, I’m a chef by profession, I studied gastronomy in Peru, I love cooking and making desserts. For now I’m looking for this job because I love to be with children. My mother …

Larissa

Larissa

Ich bin schon sehr früh mit Kindern aufgewachsen, da meine Mutter Tagesmutter war. Mit der Zeit habe ich, dann von meiner Nachbarin auf ihre 3 Kinder aufgepasst, was ich bis heute noch immer mache. Au…

Lucie

Lucie

CHF 26 / ora

Dear families, my name is Lucie and I come from Czech Republic. I enjoy spending time with childern and I am available any time from monday till friday. I am looking forward to your messages.

Nelli

Nelli

CHF 25 / ora

Bienvenue sur mon profil ! Je m'appelle Nelli; je suis une nounou expérimentée, attentionnée et polyvalente et cela fait maintenant des années que je cumule des expériences variées. C'est avec plaisi…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 22 / ora

Hallo Mein name ist Sarah. Ich bin gerade 22 geworden und suche auf diesem Weg eine nette Familie die Unterstützung bei der Betreung sucht oder sich einfach mal auf eine Date nacht freuen. Ich habe se…

(1)
Sara

Sara

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Alena

Alena

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Alena und arbeite teilzeit als Social Media Managerin und würde gerne als Babysitterin/Nanny zum Ausgleich arbeiten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, spiele gerne und bin kreativ. Währen…

Ishika

Ishika

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich bin Ishika und besuche zurzeit die Kantonsschule am Brühl. Ich mag den Umgang mit Kindern und würde gerne als Nebenjob mit Kindern arbeiten. Früher habe ich in meiner Nachbarschaft a…

Heidi

Heidi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Ruzica

Ruzica

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo, ich bin mutter und junge grossmutter.Ich bitte Babysitter oder Nenny für nachmitag oder abend betreuung. Ich bin sehr ruhige ung geduldige Person die Kinder von herz libt.

Trovare una babysitter a San Gallo

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso