Trovare una babysitter a Münsingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Münsingen →
Abbiamo trovato 178 profili per lei.
Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Eden

Eden

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Familien, Ich bin Eden und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Mit Kindern zu sein bereitet mit Freude. Da ich einen jüngeren Bruder habe, kenne ich bereits den Ablauf. Bei Interesse melden S…

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Lia Babysitterin mag Kinder, bin liebevoll Aupair-Jahr und zwei kleine Schwestern

Svenja

Svenja

CHF 22 / ora

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und…

Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Isabela

Isabela

CHF 20 / ora

Mein Name ist Isabela, ich bin eine 17-jährige Schülerin an der International School of Berne in Gümligen. Ich spreche fliessend Hochdeutsch und Englisch und habe gute akademische Kenntnisse in Spanis…

Vanesa

Vanesa

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen :) Ich bin momentan Lernende im zweiten Lehrjahr als FaBe K. Ich arbeite mit Kindern ab 3 Monaten bis 6 Jahren. Mir hat die Arbeit mit den Kindern ab dem ersten Tag Spass gemacht und ic…

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Luna

Luna

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahren regelmässig Kinder gehütet. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Sonja

Sonja

CHF 30 / ora

Mein Name ist Sonja und ich biete gerne Betreuung am Wochenende oder Abends an da ich noch Berufstätig bin. Ich habe ein Sozialpraktikum in einer Kita absolviert und habe bereits seit mehr als 6 Jahr…

Raven

Raven

CHF 22 / ora

Hi, mein Name ist Raven Nathan, du kannst mich aber auch einfach Ray nennen! Meine Pronomen sind er/ihn. In meiner Freizeit lese ich gerne oder häkle sehr gerne. Die Poesie fasziniert mich sehr! Ich m…

Raël

Raël

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Ich habe bereits mehrere Jahre "Hüetierfahrig" und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Nachdem ich die Fachmittelschule absolviert ha…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Jamina

Jamina

CHF 20 / ora

Mein Name ist Jamina. Ich gehe aufs Gymnasium in dem zweiten Jahr. Ich habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich hüte seit dem und habe von einem Jahr auch angefangen, Nach…

Renate

Renate

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Trovare una babysitter a Münsingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso