Jacky

Verificato
4416 Bubendorf
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten - 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 - 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 - 3 mal die Woche.Betreu sie manchmal Übernacht oder am Wochenend.Es Würde mich freuen eine tolle Familie zu finden mit der ich ein Familieres/Freundschhaftlichesarbeitsverältnis habe.

Desidera vedere il profilo completo di Jacky?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.