Jacky

Verifiziert
4416 Bubendorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe einen Nanny Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz und ein halbjähriges Praktikum in einer Kitta mit 3 Monaten - 3 Jährigen Kinder gemacht.Mein 5 Jähriges Gottemeidli Betreute ich 2 J. lang 2 - 4 mal im Monat. Seit 3 J. Betreue ich 2 Jungs die jetzt 5 und 7 J sind 2 - 3 mal die Woche.Betreu sie manchmal Übernacht oder am Wochenend.Es Würde mich freuen eine tolle Familie zu finden mit der ich ein Familieres/Freundschhaftlichesarbeitsverältnis habe.

Möchten Sie das ganze Profil von Jacky sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.