Trovare una babysitter a Rickenbach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rickenbach →
Abbiamo trovato 469 profili per lei.
Marta

Marta

CHF 15 / ora

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Selma

Selma

CHF 23 / ora

kann einer Familie helfeIch bin Selma , Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe mehrere Jahre als privater Babysitter und auch als saisonaler Enterta…

Malyovana

Malyovana

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin V….Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 7 Jahren in einem Kindergarten. Ich liebe es, mich mit Kindern auseinanderzusetzen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Lamaan

Lamaan

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Anaëlle

Anaëlle

Verificato
CHF 27 / ora

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Miria

Miria

CHF 26 / ora

hallo ich bin Miria ,momentan bin ich noch in meiner Ausbildung aber bin trotzdem sehl flexibel,ich habe noch nicht viel erfahrung im babysitting aber ich war selber jahre lang in einer Kita und kenne…

Anina

Anina

CHF 30 / ora

Ich bin Anina, mache zurzeit eine Zweitausbildung zur Rettungssanitäterin & suche einen Zusatzverdienst, welcher mir Freude bereitet. Schon während der Lehre habe ich eine Familie regelmässig betreut…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Lea

Lea

Verificato
CHF 22 / ora

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Lais

Lais

Verificato

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Naomi

Naomi

CHF 21 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich heisse Naomi, wohne in Olten habe vor kurzem meine Ausbildung zur Vor- und Grundschullehrerin abgeschlossen. Jetzt suche ich ein…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / ora

Ciao Mamme! Sono Ilaria e sono una studentessa di Digital Marketing. Al momento sono alla ricerca di un lavoro part-time che mi permetta sia di studiare e sia di guadagnare per riuscire a coprire le m…

Noor

Noor

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Natascha

Natascha

CHF 23 / ora

Einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kindes, verantwortlich und zuverlässig

Federica

Federica

CHF 20 / ora

Ciao io sono Federica, sono Italiana , sono mamma di 2 bambini di 4 e 6 anni . Accudisco i bambini perché amo prendermi cura di loro . Ho già esperienze lavorative su questo campo , spero di trovare…

Sumeja

Sumeja

CHF 15 / ora

Ich bin Sumeja, wohne in Olten. Ich liebe Kinder und habe selbst jüngere Geschwister. Babysitter für Ihre Familie. Durch meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern und mein einfühlsames Wesen bin ic…

Trovare una babysitter a Rickenbach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso