Trovare una babysitter a Oberkirch

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oberkirch →
Abbiamo trovato 198 profili per lei.
Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Lien

Lien

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Elisha

Elisha

CHF 15 / ora

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Stocker

Stocker

CHF 25 / ora

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Ashley

Ashley

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Lisa

Lisa

Verificato
CHF 25 / ora

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Isabelly

Isabelly

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Mascha

Mascha

CHF 15 / ora

Mein Name ist Mascha. Ich bin zurzeit in der Fachmittelschule im 2. Jahr. Ich biete Babysitting an und habe schon 3 Jahre Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Jahren den Babysitterkurs absolviert. Ich mag…

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Simone und 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen absolvierten Babysitter Kurs…

Sonja

Sonja

CHF 20 / ora

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Manuela

Manuela

CHF 30 / ora

Liebe Eltern/ Familien Ich heisse Manuela und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren ausgelernt und habe als Gruppenleitung gearbeitet und bin jetzt als Stv. Kitaleite…

sabrina

sabrina

CHF 20 / ora

Ich habe Jahre Erfahrung als Kindermädchen, eine Aktivität, die ich bereits gelegentlich während des Schulbesuchs gemacht habe. Ich bin sehr geduldig in meinen Beziehungen zu Kindern und kann Vertraue…

Sara

Sara

CHF 25 / ora

Bist auf der Suche nach einer liebevollen Babysitterin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe langjährige Babysitting-Erfahrung, ein grosses Herz für Kinder, Kreativität und viel Motivation …

(3)
Debora

Debora

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin Studentin an der Universität Luzern und habe bereits während meiner Schulzeit an der Kantonsschule regelmässig Kinder gehütet. Ich spiele und bastle gerne mit den Kindern und hel…

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein Name ist Giuliana. Ich biete unregelmässige Betreeung von Säuglingen bis Schulkinder an. Momentan bin ich an einer Weiterbildung zur Diplomierten Pflegefachfrau HF. Die Fachfrau Ges…

Jana

Jana

Verificato
CHF 25 / ora

Hi ich bin Jana, 25 Jahre, verheiratet und liebe Kinder. Ich singe sehr gerne, spiele Klavier, mache gerne aller Art von Sport und verbringe gerne Zeit draussen. Als ich 12 Jahre war habe ich für ca…

Roberta

Roberta

CHF 20 / ora

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Trovare una babysitter a Oberkirch

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso