Trovare una babysitter a Wald (BE)

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wald (BE) →
Abbiamo trovato 471 profili per lei.
Barbara

Barbara

Verificato

Hi! My name is Bárbara and I am a university student. I have two siblings who are 10 years younger than me, and I have already babysat other children as well. Plus I'm also a monitor in a summer camp,…

Heidi

Heidi

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Anita

Anita

CHF 25 / ora

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Sara

Sara

Verificato
CHF 20 / ora

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

Severine

Severine

Hallo ich bin Severine und beginne im Sommer die BMS. Da diese nur 40% meiner Zeit beanspruchen wird suche ich nach einer ergänzenden Stelle. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und liebe meine…

Mara

Mara

CHF 26 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Mirea

Mirea

CHF 23 / ora

Hallo! Ich bin Mirea und studiere derzeit an der Universität St. Gallen. Ich besitze ein Babysitter-Zertifikat des Schweizerischen Roten Kreuzes. Ich halte mich für eine sonnige, hilfsbereite, geduldi…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sauberer Babysitter.Seit 5 Jahren beaufsichtige ich Kinder regelmäßig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt…

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Susanne

Susanne

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / ora

Hello I am Patty! I have been living in Switzerland since 2019. I have been working as a private nanny in Switzerland since 2020, for children age range newborn to 4 years. I am originally from Americ…

Nilay

Nilay

CHF 20 / ora

Deutsche Fassung: Mein Name ist Nilay, ich bin zwanzig und komme aus dem Tessin. Meine Muttersprachen sind Italienisch und Türkisch, aber ich kann auch ziemlich gut Spanisch und lerne gerade Deuts…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 5 / ora

Ciao care famiglie, io sono Maria Rosa. Sto cercando un lavoro part-time come babysitter perché mi piace passare il tempo con i bambini. Facevo spesso da babysitter ai miei nipotini. Sono disponibil…

Magdalena

Magdalena

CHF 15 / ora

Ich heisse Magdalena, und bin im dritten Ausbildungsjahr in der Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kita und arbeite teilweise auch im Hort der Schulkinder. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr, …

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Angela

Angela

CHF 21 / ora

Hallo zusammen, Ich bin Angela Agnellini ,und ich wohne in st gallen. Ich bin italienerin und ich wohne seit 5 jahren in der Schweiz,ich habe erfahrung auch als babysitter gehabt, eine ganze summer…

Natalie

Natalie

Verificato
CHF 30 / ora

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Anastasija

Anastasija

CHF 30 / ora

Hallo, ich bin Anastasija. Momentan arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung , in der Gruppenleitung -Position, in einer Kita. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und verbringe auch gerne Zeit mit i…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / ora

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium. Ich spreche 3 Sprachen fliessend. Im August 2020 habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abgeschlossen und be…

Trovare una babysitter a Wald (BE)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso