Suraya

3006 Berrn

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin eine verantwortungsvolle und hilfsbereite Babysitterin mit Erfahrung (ich habe in meinem Fachmaturajahr auch mit Kindern gearbeitet und auch privat schon verschiedene Kinder betreut). Ich habe den Babysitterkurs gemacht und neben dem üblichen Nothelfer auch den für Kinder gemacht. Ich studiere an der Uni Bern. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur und mit Tieren, besonders gerne im Stall bei den Pferden.

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, kümmere mich um sie oder unternehme was mit ihnen. Bei Bedarf helfe ich auch gerne mit den Hausaufgaben. Mein Präsenzzeiten an der Uni sind nicht immer gleich, deshalb finden sich in der Tabelle keine fixen Zeiten tagsüber.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Souhaitez-vous voir le profil de Suraya en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.