Nadia

8408 Winterthur

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
Enfants en bas âge (1-3 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Mein Name ist Nadia und komme aus Winterthur. Diesen Sommer habe ich mein Studium Kommunikationswissenschaften und Politik an der Universität Zürich begonnen. Nun suche ich nach einem Nebenjob als Babysitter/Kindermädchen.

Ich habe Montags den ganzen Tag frei, und am Dienstag Nachmittag. Abends bin ich flexibel. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe eine 2 Jährige Halbschwester, die ich gerne hüte. Ich bin aufgestellt und motiviert und freue mich auf tolle Begegnungen.

Liebe Grüsse Nadia

Souhaitez-vous voir le profil de Nadia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.