Jasmin

78462 Konstanz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Huhu liebe Familie!

Ich würde mich sehr gerne vorstellen. Ich bin Jasmin, 28 Jahre jung und studiere Sportwissenschaft und Spanisch auf Gymnasial- Lehramt. Seit bereits mehr als 10 Jahren konnte ich nun als Babysitterin / Spielgefährtin bei verschiedenen Familien, Erfahrungen sammeln. Die Kinder waren im Alter zwischen 3 Monaten und 10 Jahren. Außerdem habe ich ein Jahr lang zwei Kindertanzgruppen im Alter zischen 3-12 Jahren unterrichtet, ein halbes Jahr freiwillig an einer Grundschule gearbeitet und bereits fünf Mal meine Semesterferien in Spanien als Au-Pair verbracht. Ich liebe Sport, vor allem Tanzen, klettern und schwimmen, bin sehr gerne kreativ, spiele leidenschaftlich gerne Lego und bin eine Preisgekrönte Höhlen- Bauerin (Referenz geht an die Kids) :D

Ein vertrauensvoller und netter Umgang miteinander ist mir im Verhältnis mit der Familie besonders wichtig- auch eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen hat für mich Priorität- daher würde ich mir eine Familie wünschen die eine längerfristige Zusammenarbeit sucht:)

Falls euch mein Profil ansprechen sollte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Herzliche Grüße

Jasmin.

Souhaitez-vous voir le profil de Jasmin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.