Milica

3072 Ostermundigen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Ich heisse Milica. Ich arbeite seit 2021 als Ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bin gruppenversntwortliche für die Babygruppe in einer Kita. Ich habe täglich mit Babys sowie Kinder bis 6 Jahre zu tun und kenne mich sowie praktisch wie auch theoretisch mit Kinder aus.

Ich bin eine fröhliche, liebevolle und verantwortungsbewusste Babysitterin. Da ich eine Ausbildung mache, kann ich auf Ihre Kinder nur am Wochenende oder in meinen Ferien oder an verschiedenen Feiertagen aufpassen. Je nach Arbeitszeiten könnte ich Abends auch.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Souhaitez-vous voir le profil de Milica en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.