Trouver garde d'enfant à Lutzenberg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lutzenberg →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonn…

Florencia

Florencia

CHF 25 / heure

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Soledad

Soledad

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Irina

Irina

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Österreich wohne nun aber hier herüben in der Schweiz. Ich freue mich über die verschiedensten Betreuungsanfragen. Da ich momentan…

Fjolla

Fjolla

CHF 24 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Fjolla , ich betreue Kinder den ganzen Tag wie auch Nachts. Da ich selbst die grosse Schwester von 2 Kindern bin und sehr früh lernen musste wie aus sie zu schauen habe …

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna und ich wohne in der Nähe der Grenze zur Schweiz. Suche gelegentliche Jobs für Kinderbetreuungen.

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Belinda

Belinda

CHF 15 / heure

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Alissia

Alissia

CHF 28 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Alissia und ich schliesse Ende Juli 2024 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kinder ab. Ich würde mich riesig freuen, danach als Nanny arbe…

Sonja

Sonja

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zu Hause, auch nur Mittagstisch möglich.

Genesis

Genesis

CHF 22 / heure

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / heure

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin sehr geduldig und liebevoll durch meine eigenen Kinder und durch meiner früheren arbeiten mit Kindern als Kinderbetreuuerin durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln.Ich liebe es mit Kinder…

Michaela

Michaela

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Michaela. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter unf arbeite jeweils drei Vormittage in der Kleinkindbetreuung. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und liebe es, die si…

Naemi

Naemi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Naemi (20) und ich arbeite bei einer Versicherung. Ich bin mit meinen Cousinen/Cousins und Neffen versch. Alters aufgewachsen und habe deshalb bereits mehrere Jahre Erfahrung i…

Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Trouver garde d'enfant à Lutzenberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant