Trouver garde d'enfant à Aesch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aesch →
Nous avons trouvé 397 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich habe keine eigenen Kinder, würde aber gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Schulkindern zwischen 8 und 14 Jahren. Mit Hausaufgaben kann ich gut…

Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Anjesa

Anjesa

CHF 30 / heure

Ich bin momentan an meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind tätig. Ich möchte gerne nebenbei Geld verdienen und möchte auf Kinder hüten da ich es gerne mache. Ich wäre frei jeweils am Samstag, S…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Ich bin Fabienne 27 Jahre jung und wohne in Winterthur. ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung gemacht und Arbeite zurzeit im Service. Ich richte mich nach den Kindern und ihren Bedürftnisen. W…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Sarina

Sarina

CHF 35 / heure

Ich bin Sarina. Eine offene, kommunikative und lebensfrohe Person. Ich arbeite seit 12 Jahren mit Kindern unterschiedlichsten Alters. Ich habe im Hort gearbeitet, in Kitas sowie nun seit bald 4 Jahre…

Lilli

Lilli

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lilli und bin 15 Jahre alt. Da ich zwei kleine Geschwister habe, habe ich seit ich denken kann, Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich habe die Sekundarschule A in Juli 2023 ab…

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 24 / heure

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Laura und bin im dritten Lehrjahr in der Ausbildung als FaBe Kind. Ich habe einen kleinen Bruder der Fünf Jahre alt ist, ihn betreue ich seit neugeboren und füh…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 22 / heure

Ich habe in verschiedenen Familien schon als Praktikantin Kinder gehütet, war Aupair, und habe meinen kleinen Bruder oft betreut. Sporadische Babysitter Einsätze würden mir gut passen. Ich bin eine ei…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Natascha. Ich habe im Sommer 2023 die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und besuche momentan die BMS, weshalb ich am späteren Nachmittag und Abend zeit habe…

Majlinda

Majlinda

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern mein Name ist Majlinda und komme aus Winterthur. Ich bin eine verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alte…

Ayse

Ayse

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mit Stolz kann ich sagen, dass ich vier eigene Kinder erfolgreich grossgezogen habe, was mir reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung verschafft hat. Zudem habe ich kurzweilig als Aus…

Trouver garde d'enfant à Aesch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant