Trouver garde d'enfant à Schwytz

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwytz →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Edona

Edona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Edona, Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe davor 1 Jahr Praktikum als Fachfrau Betreuung absolviert und mache zurzeit eine Lehre als Fachfrau Betreuung. In der Kita haben wir ab 3 Monate al…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Hallo alle zusammen! :) Suchen Sie eine Betreuung für ihren kleinen Schatz und legen dabei wert auf ein stabiles und liebevolles Umfeld, Kontakt zu anderen Kindern und dass ihr Kind dabei genügend…

Marlene

Marlene

CHF 25 / heure

Meine Name ist Marlene. Ich arbeite als MPA. Ich habe viele Erfahrungen als Babysitter. Kinder von 6 Monaten bis 10 Jahren habe ich schon betreut. Ich habe mit 15 angefangen und es mir immer viel …

Elke

Elke

CHF 25 / heure

Liebe Familien ich bin mit Leib und Seele schon Grossmutter und war mehrere Jahre als Tagesmutter tätig. Ich arbeitete momentan als Springerin in einer Kinderkrippe. Habe zwei erwachsene Kinder und fr…

Brikenda

Brikenda

CHF 30 / heure

Ich heisse Brikenda und komme aus Sins ( Kanton Aargau) Ich bin eine Diplomierte Fachfrau Betreuung als Kleinkind und arbeite ungefähr seit 12 Jahren mit Kindern :) Ich habe auch 2 Kinder :) Ich …

Ladina

Ladina

CHF 30 / heure

Sie suchen jemanden, der auf Ihr(e) Kinder aufpasst, wenn Sie einen Abend für sich mit Ihrem Partner und/oder Freunden geniessen wollen mit dem Wissen, dass Ihre Kinder dabei gut aufgehoben und betreu…

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern: Ich habe von 2017-2018 Jahren bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert und anschliessend meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung gemacht, die ich im Sommer…

Helen

Helen

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe mehrjährige Erfahrung als Babysitterin bei verschiedenen Familien und absolvierte ein Sozialpraktikum als Kinderbetreuerin in einer Kindertagesstätte. Bei den zu betreuende Familie…

Petra

Petra

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Petra wohne in Steinen im Kanton Schwyz. Im Sommer 2024 schließe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung mit Fachrichtung Kind ab. Nun möchte ich mich gerne in meinem Beruf wei…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Nadja, Ich schliesse im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder ab und suche ab August eine Stelle als Nanny 60%, da ich neben bei noch die Berufsmatura nachhole…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und liebevolle Nanny, absolvierte den Jahreskurs als Spielgruppenleiterin. Ich war jahrelang Tagesmutter von drei Kindern. Ich bin pensioniert und bin ein mal pr…

Iveta

Iveta

CHF 30 / heure

Hallo, Ich heisse Iveta, bin.selber Mami von Matti. Er wird bald 11. Ich arbeite selbstständig als Kinder Trainerin und Therapeutin. Habe 2 eigene Pferde und bin gerne draussen und aktiv. Kinde…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Nicole. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung spezifisch Kind. Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre abgeschlossen und davor habe ich ein Praktikum, ebenfalls in diesem Bereic…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich bin Stefanie und möchte Tagesmami werden. Ich habe ein Jahr in einem Kinderhort (Kindergarten bis 2. Klasse) gearbeitet und verfüge über mehrjährige Erfahrung mit Kinder-Outdo…

Woranan

Woranan

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich bin Woranan und habe 3 Kinder. Meine Kinder sind 1,5 Jahre, 9 Jahre und 11 Jahre alt. Ich wohne in Rothenthurm in einer grossen Wohnung und würde mich freuen Ihrem Kinde eine …

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, Ich suche ein Job als Babysitterin oder Nanny ab 01.04.2024. Als Kinderbetreuerin habe ich in den letzten Jahren grosse Erfahrung und professionelle Kenntnisse in der Kinderbetreu…

Nadine

Nadine

Ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in der Schweiz. Ich fühle mich sehr wohl, außer dass meine Familie weiter weg wohnt, gefällt es mir hier sehr gut. Ich würde mich freuen einen sozialen Ausgleich…

Semra

Semra

CHF 25 / heure

Liebe Familie. Ich bin eine freundliche,zuverlässige und verantwortliche Person mit ein grosses Herz.Ich habe Erfahrung mit Kinder weil ich bin auch Mutter von zwei Töchtern.Ich betreue gerne Ihre Ki…

Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Antonella. Ich bin seit 2013 in der Kinderbetreuung tätig. Meine Lehre habe ich 2017 abgeschlossen und dann 2 Jahre lang noch auf der Babygruppe als Gruppenleit…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Trouver garde d'enfant à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant