Trouver garde d'enfant à Stein

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stein →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Mirella

Mirella

CHF 10 / heure

Hallo Ich bin Mirella bin 16 Jahre alt und würde gerne Kinder in meiner Umgebung betreuen. Ich bin noch in der Schule doch werde bald meine Obligatorische Schulzeit abschließen. Ich habe den Babysitte…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Familien, ich heisse Nina und bin gerade in der Ausbildung zu Fachfrau Betreuung Kinder. Und möchte mir so ein wenig Geld als Babysitterin noch dazu verdienen. Durch meine Ausbildung bringe ich …

Melissa

Melissa

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Melissa und als 19-jährige, offene Person mit Erfahrung im Bereich Gesundheit freue ich mich darauf, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe zwei Jahre in medizinischen Einrich…

Diannovilia

Diannovilia

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe die Erfahrung, 2 Jahre 6 Monaten lang ein kleines kind zu betreuen, ich liebe kinder, ich spiele gerne mit kinder, deshalb liebe und geniesse ich diese Arbeit. Freundli…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure

Ich habe kinderfreundliche Wohnung mit Garten habe selber Kinder (3 & 7 jahren). Ich koche gerne gedunde Sachen für die Kinder lese und spiele viel zusammen. Würde gern auch andere Kinder betreuen…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Antonia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich in meiner Ausbildung zur Kauffrau EFZ. Ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern und spielerische Aktivitäten mit ihnen zu un…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10…

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

Pranvera

Pranvera

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Pranvera und bin Mutter eines 2 jährigen Kindes. Ich suche Arbeit als Tagesmutter und möchte gerne 1-2 Kinder bei mir zu Hause betreuen. Kinder sind für mich was wun…

Sarina

Sarina

CHF 15 / heure

Hallo miteinander :) Ich stelle mich hier kurz vor. Ich heisse Sarina und wohne und arbeite in Altstätten. Bin ein sehr einfühlsamer und gelassener Mensch und möchte dies auch Kindern mitgeben. Ich …

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, mein name ist Leonie. Ich arbeite als Kleinkindbetreuerin in einer Kinderkrippe seit fast 2 Jahren. Ich konnte auch schon Erfahrungen sammeln als ich Tanzen Unterrichtet habe für…

Ana

Ana

CHF 5 / heure

Hallo Ich bin Ana Ich habe 3 Kinder(Madchen) bin geschieden. Ich suche eine Arbeit als Tagesmutter weil ich eine klein Kinder auch habe. Ich habe kein Ausbildung als Tagesmutter aber bin Mutte…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Liebe Suchende gerne möchte ich meine aktuelle freie Zeit anbieten, um in Gesellschaft von Kindern sein zu dürfen. Seit nun mehr als 9 Jahren betreue ich zwei Kinder bei einer wundervollen Familie. Di…

Huber

Huber

CHF 10 / heure

Guten Tag liebe Eltern Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Salez in einem tollen Haus mit viel Garten zum spielen und verweilen. Wir haben eine Katze die draussen lebt, und einige…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich habe vor kurzem die käufmännische Lehre abgschlossen. Aktuell arbeite ich 80% und würde mich freuen als Ausgleich Kinder zu betreuen. Nächten Sommer werde ich mit dem Studium zur Primarlehrerin be…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Almira

Almira

CHF 25 / heure

Liebe Eltern . Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Tagesmutter. Seit 3 Jahren betreu ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Trouver garde d'enfant à Stein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant