Trouver garde d'enfant à Thörishaus

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thörishaus →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Marlys

Marlys

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Fiona

Fiona

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Barbara

Barbara

CHF 27 / heure

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Paola

Paola

CHF 20 / heure

Mein Name ist Paola und bin im letzten Semester meines Studiums in Lebensmittelwissenschaften an der BFH. Neben meinem Studium habe ich Erfahrung in der Service und in der Kinderbetreuung gesammelt. …

Roni

Roni

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Julian

Julian

CHF 20 / heure

Du suchst einen liebevollen und empathischen Kinderbetreuer, der Erfahrung mit Kinder hat und bedürfniss orientiert Arbeitet? Dann bist du bei mir richtig. Ich absolviere aktuell eine Ausbildung in ei…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin abgeschlossen. Seit (Oktober 2017 und Juli 2020) bin ich Mutter zweier Kinder. Es wäre sehr s…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Tagesmutter und habe zur Zeit noch subventionierte Betreuungsplätze frei. Von Montag bis Donnerstag biete ich liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung für ihr Kind an. Ich…

Milena

Milena

CHF 35 / heure

Mein Name ist Milena, 29 J. und ich lebe seit 8 Jahren in Berlin. Schon als Jugendliche war ich Babysitterin und betreute mehrere Kinder in verschiedenen Familien. 2014 begann ich in einer Kita zu a…

Adiam

Adiam

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Trouver garde d'enfant à Thörishaus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant