Trouver garde d'enfant à Krauchthal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Krauchthal →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Priska

Priska

CHF 25 / heure

Guten Tagy Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Freude und fühlt mich aus. Ich habe eine 5 1…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / heure

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Ella

Ella

CHF 25 / heure

Je suis Marie Ella, mon expérience dans la garde d'enfants s'est fait avec les enfants de ma famille et de temps en temps de mes amis. J'ai une attitude positive à l'égard de mon travail. Je suis capa…

Maren

Maren

CHF 25 / heure

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Kareen

Kareen

Hallo Zusammen Wir sind eine lebensfrohe und unternehmungslustige Familie. Wir haben drei Mädchen 14Jahre alt, 12Jahre alt und 3Jahrealt so wie auch einen Bub der 1Jahr alt ist. Wir gehen gerne und v…

Sereina

Sereina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Ausflüge in die Natur und Reise sehr gerne. Momentan bin ich im letzten Jahr der Ausbildung zur Fachfrau B…

jasmin

jasmin

CHF 20 / heure

Ich bin Mama von 3 Kindern (12,7 und 8) 2010 habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und in einer Spielgruppe gearbeitet. Aktuell atbeite ich stundenweise als Kinderbetreuerin…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / heure

Ich bin diplomierte Kleinkindererzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, in der Kinderbetreuung und Sprachförderung. In meinem Haus in Schönbühl, biete ich regelmässige …

Aileen

Aileen

CHF 20 / heure

Hallo! ☺ Ich bin Aileen, 20 Jahre jung und beginne im nächsten Jahr ein Psychologie-Studium. Bis zum Studium möchte ich das machen, was ich am liebsten tue, Kinder betreuen. Durch meinen jünge…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Jana

Jana

CHF 23 / heure

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Hello :) Mein Name ist Anaïs, ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und beginne im September das Studium „soziale Arbeit“. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Schulen und Kindergärten Klassena…

Swantje

Swantje

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Denise

Denise

CHF 40 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Denise, ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe 9 Jahre Berufserfahrung mit. Ich pflege einen liebevollen & respektvollen Umgang mit Kinder. Ich freue mich mit ih…

Trouver garde d'enfant à Krauchthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant